Wer bin ich?
Hi, ich bin Prinzesschen Kessie. Meinen echten Namen möchte ich nicht nennen - so wie ich auch keine anderen Namen in diesem Blog nenne -, weil ich anonym bleiben möchte. In diesem Blog möchte ich euch nämlich nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreiben. Und das geht eben nur, wenn niemand auch nur die Möglichkeit hat, sich angesprochen zu fühlen. Denn wenn ich die Wahrheit schreiben will, muss ich auch manchmal fies, wenn nicht sogar verletzend sein. Und ich hasse es, Leute zu verletzen.
Ich bin ein - wie mir immer wieder gesagt wird - ziemlich süßes Mädchen, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium im hohen Norden Deutschlands. Dort bin ich aufgewachsen.
Ich liebe Sport in allen Variationen. Am liebsten Tischtennis. Ich spiele quasi schon mein ganzes Leben Tischtennis und es macht immer noch Spaß.
Meine Freunde sind mir wichtiger als alles andere. Mein Leben für sie zu geben erscheint mir als selbstverständlich, wenn nicht sogar als unzureichend. Ich würde nie zulassen, dass ihnen etwas geschieht. Selbst wenn es eigentlich mehr scheint, als sei ihm diejenige, die man nicht aus den Augen lassen sollte... Max, mein bester Freund, sagt ständig, dass er immer ein Auge auf mich hat und auf mich aufpasst. Aber immer mit der indirekten Andeutung, dass ich sonst keine 10 Minuten vor der Haustür überleben würde. Normalerweise lasse ich das einfach so über mich ergehen - es ist schön, zu wissen, dass da jemand ist, der dich 1. beschützen würde und es 2. auch kann -, aber hier muss ich ein für alle Mal klarstellen: Ich kann durchaus auf mich selbst aufpassen. Ich bin nicht so hilflos, wie ich aussehe. Und ich kann die Menschen, die mir wichtig sind, beschützen. Oder es zumindest versuchen...
Ich könnte jetzt noch ewig weiterreden, von meinem Hund, von meinen Zeichnungen, von meinem Nebenjob und blah, aber dann wird der Text eindeutig zu lang. Vielleicht setze ich ihn ja bald fort, mal sehen.
Bis jetzt erstmal noch: Schönen Sonntag!
Ich hab euch alle ganz doll lieb <3